Arsenium (alias Arsenie Todiras) Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : A : Arsenium: Infos zu Arsenium (alias Arsenie Todiras)

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : A : Arsenium: Infos zu Arsenium (alias Arsenie Todiras)
Gehe zu: Arsenium (alias Arsenie Todiras) - Kategorien:

Songs von Arsenium (alias Arsenie Todiras) günstig downloaden: Amazon MP3

Arsenium (alias Arsenie Todiras)

Arsenium (alias Arsenie Todiras)

Kategorien:
    Mit O-Zone war er verantwortlich für den Sommerhit des vergangenen Jahres, "Dragostea Din Tei", der in keiner Diskothek und bei keiner Radiostation fehlen durfte, um ein seliges Lächeln auf die Lippen der Zuhörer zu zaubern.

    "O-Zone", gesteht Arsenie, "war ein großes Sprungbrett für mich und eine tolle Chance, um in der Öffentlichkeit bekannt zu werden. Ich bin viel in der Welt herumgekommen, habe wenig geschlafen und bereue nicht einen einzigen Tag. Doch jetzt ist es an der Zeit, meine Karriere in Eigenregie zu organisieren." Zu diesem Zweck hat Arsenie Todiras, der sich mittlerweile der Einfachheit halber "Arsenium" nennt, seine erste Single "Love Me... Love Me..." aufgenommen. Es ist die moderne, tanzbare und vom ersten Hören an mitreißende Version eines alten russischen Volksliedes. "Meine Eltern haben in erster Linie russische Musik gehört, als ich noch ein Junge war", erklärt Arsenie seine Affinität zur osteuropäischen Kultur. Wer "Love Me... Love Me..." hört, der weiß, dass es der Soundtrack dieses Sommers 2005 sein wird. Und der weiß auch, dass es nicht der letzte Sommer für Arsenie Todiras auf der Bühne dieser Welt sein wird...oder wird Arsenia nicht an den Erfolg von O-Zone anknüpfen können ?
Kategorien zu Arsenium:
  O-Zone@ (4)

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine