Yvonne Catterfeld Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : C : Catterfeld Yvonne: Infos zu Yvonne Catterfeld

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : C : Catterfeld Yvonne: Infos zu Yvonne Catterfeld
Gehe zu: Yvonne Catterfeld - Seiten:

Songs von Yvonne Catterfeld günstig downloaden: Amazon MP3

Yvonne Catterfeld

Seiten:

    Yvonne Catterfeld

    Yvonne Catterfeld

    Schon als kleines Kind wollte Yvonne Catterfeld Sängerin werden, doch so richtig angefangen hatte alles mit 15 Jahren. Damals ging Yvonne (geb. 02.12.79) zur Musikschule, bekam Gesangsstunden, nahm zusätzlich Klavier- und Gitarrenunterricht und sammelte Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands. Mit 18 machte sie in ihrer Geburtsstadt Erfurt ihr Abi, nahm ein Jahr Auszeit für die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, die sie mit Bravour bestand und begann in Leipzig ihr Jazz- und Popularmusikstudium mit dem Hauptfach Gesang.

    Der Urknall für die musikalische Karriere der jungen Musikstudentin war der TV-Talentwettbewerb "Stimme 2000", der sofort ein Plattenvertrag folgte. Auch das deutsche Rockidol Udo Lindenberg wurde auf die Sängerin aufmerksam. Er nahm mit ihr zwei Songs für sein aktuelles Album "Atlantic Affairs" auf und verpasste ihr damit den musikalischen Ritterschlag.

    Seit dem Frühjahr 2002 gehört Yvonne Catterfeld als "Julia Blum" in der Vorabendserie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" zu den Publikumslieblingen. Zwei Jahre später verlässt sie jetzt die beliebte Serie.

    Als Moderatorin präsentierte sich Yvonne Catterfeld Anfang 2003 in der Liveshow "Lucky Star 2003" und übernahm kurze Zeit später an der Seite von Ben die Co-Moderation in der größten Musiksendung Deutschlands "The Dome".

    Aktuell:
    In den nächsten Monaten brechen wieder besonders gute Zeiten für Yvonne Catterfeld an: Gerade erschien ihre erste DVD FARBEN MEINER WELT - eine kurzweilige Reise durch die rasante Karriere der 25-jährigen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin. Neben den letzten GZSZ Drehs - Yvonne wird als "Julia Blum" im Februar 2005 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein - haben Studiotermine für ihre dritte CD (VÖ März 2005) absolute Priorität. Einen Monat vorher veröffentlicht Yvonne Catterfeld ihren neuen Chartbreaker-Song als Vorab-Single zum Longplayer. Vom 19.04. bis 30.05.2005 wird die charismatische Sängerin dann mit Songs aus drei (!) Alben wieder ihre zahlreichen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz in über 25 Konzerten begeistern. Yvonne Catterfeld, erfolgreich als Sängerin unter Produzent Dieter Bohlen und bis 2005 auch als Schauspielerin bei GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten, tägliche Serie bei RTL)

    Yvonne Catterfeld Autogrammadresse
    Yvonne Catterfeld
    c/o x-cell records
    Wittelsbacherstr. 18
    10707 Berlin



SEITEN zu Catterfeld Yvonne:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine