Delta Goodrem Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : D : Delta Goodrem: Infos zu Delta Goodrem

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : D : Delta Goodrem: Infos zu Delta Goodrem
Gehe zu: Delta Goodrem - Seiten:

Songs von Delta Goodrem günstig downloaden: Amazon MP3
Weitere (nicht deutsch-sprachige) Infos, Seiten und mehr finden Sie hier: Delta Goodrem

Delta Goodrem

Seiten:

    Delta Goodrem

    Mit ihrem Debütalbum „Innocent Eyes“, das im Februar 2004 die Top 20 der Media-Control-Charts erreichte und die beiden Hitsingles „Lost Without You“ und „Born To Try“ hervorbrachte, zählt die australische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Delta Goodrem zweifellos zu den Entdeckungen des Jahres.

    Musik war schon immer der bedeutendste Fixpunkt in Delta Goodrems Leben - in guten wie in schlechten Zeiten. Und ihre Musik war für die junge Australierin auch in ihrer bislang schwierigsten Lebensphase ein wesentlicher Rückhalt. Lieder schwirrten ihr durch den Kopf: Melodien, Harmonien, Textfragmente – viele davon tiefgründiger und düsterer als die ihres Debütalbums „Innocent Eyes“, mit dem sie in ihrer australischen Heimat mehr als eine Million Herzen eroberte. Weltweit fand das Debütalbum mittlerweile mehr als zwei Millionen Käufer.

    Mit „Mistaken Identity“, ihrem zweiten Album, legt die zwanzigjährige Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin nun das facettenreiche Ergebnis eines ereignisreichen Jahres vor. „Es ist ein reiferes Album”, sagt Delta. „Meine Musik hat sich verändert, weil sich mein Leben und die ganze Welt um mich herum verändert hat. Das musste sich ganz einfach in meiner Musik widerspiegeln.“ Die kindlichen Fantasiewelten von „Innocent Eyes” wurden abgelöst von einer neuen, oft unangenehmen Realität, die zur entscheidenden textlichen Inspirationsquelle wurde. „Extraordinary Day” (gemeint ist der 8. Juli 2003) beschreibt den Tag, an dem Delta mit „Morbus Hodgkin’s“ diagnostiziert wurde, einer Form von Lymphdrüsenkrebs („who would have thought when chance came calling that this would be my defining story”), „The Analyst“ hält die Zeit der ersten kritischen Selbstanalyse fest („trying to make sense of her life, digging round in the dirt, she’s a slave to the work”), „Be Strong“ ist ein Appell, zuversichtlich zu sein und „Mistaken Identity“ macht noch einmal deutlich, wo Delta mit diesem Album steht.

    „Den größten Teil dieser Texte hätte ich nie für mein erstes Album benutzt”, sagt Delta. „In ‘Mistaken Identity’ singe ich: ‘I played the role of the nice girl next door who gets cut like a knife’, ich erwähne ‘emotional suicide’ in ‘Electrical Storm’: Das sind sehr heftige Zeilen. Aber es war auch ein sehr heftiges Jahr. Es wäre nicht richtig, wenn ich das jetzt herunterspielen würde. Es weiß schließlich jeder, was los war. Manchmal habe ich das Gefühl, Menschen persönlich zu kennen – auch wenn das nicht immer so ist. Ich musste einfach in die Tiefe gehen, Dinge aussprechen, die Reise zu Ende bringen. Das gipfelt alles in "You Are My Rock" - ein Dankeschön an alle, die für mich da waren.“ Jede Note, jede Zeile und jede Emotion auf dem Album haben einen einzigen Zweck: Viele Außenstehende haben in der jüngsten Vergangenheit ihre Fassung von Deltas Geschichte erzählt – hier kommt nun endlich ihre eigene Version. „Es gibt düstere Stücke auf dem Album wie ‚Extraordinary Day’ - aber hätte ich nur fröhliche Songs geschrieben, in denen es darum geht, wie schön das Leben ist, hätte auch jeder gedacht: Wovon redet die denn?’ Das hätte keinen Sinn gemacht. Aber trotz der heftigen Stücke ist es immer noch ein sehr schöne Platte. Es gibt einige sehr entspannte Lieder, einige motivierende und natürlich viele wundervolle Melodien, die mich selbst jedes Mal fast zum Heulen bringen, wenn ich sie höre. Und es gibt auch Songs, bei denen man einfach nur tanzen will. Ich denke, es ist eine gute Mischung. Ich bin wirklich stolz auf diese Platte.“...

    mehr Biografie und Infos finden Sie hier



SEITEN zu Delta Goodrem:
  • Delta Goodrem - Fanseite
    Deutsche Fanseite des australischen Shooting Star 2004: Delta Goodrem - mit Biographie ~ Discographie ~ Videographie ~ Fotoalbum ~ Fanclub ~ Autogramme ~ Fans 4 Delta ~ Delta 4 Fans ~ ~ Gästebuch ~ Forum
    (Hinzugefügt am: Donnerstag, 11.11.2004 Hits: 77 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine