E Nomine Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : E : E Nomine: Infos zu E Nomine

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : E : E Nomine: Infos zu E Nomine
Gehe zu: E Nomine - Seiten:

Songs von E Nomine günstig downloaden: Amazon MP3

E Nomine

Seiten:

    E Nomine

    E Nomine

    Monumentale Beats und Chöre, sowie die bekannten Synchronstimmen von Hollywood-Schauspielern sind das große Markenzeichen von E Nomine und machen sie in Deutschland einzigartig!

    E Nomine ist der Dance-Act dessen Stimme die Dancefloors der Clubs vibrieren läßt. Nach der Single "Vater Unser" (über 400.000 verkaufte Singles / Platz 4 in den deutschen Singlecharts) die der Durchbruch für das Projekt E Nomine und eine der erfolgreichsten Singles des Jahres überhaupt war, folgte das erste Album – Das Testament. Mit über 100.000 verkauften Alben wurde der Erfolg des Musiktrends " Monumental Dance" (von E Nomine initiiert) eindrucksvoll untermauert!

    Nach einjähriger Produktionszeit, absurden Produktionskosten und einer großen Detailarbeit, kehrte das Sounderlebnis der Sonderklasse zurück!
    Der Erfolg von „Das Testament“ wurde von dem zweiten Album „ Finsternis“ sogar noch übertroffen! Mit über 160.000 verkauften Einheiten hat E Nomine seine Ausnahmestellung untermauert!
    Die Singles „Mitternacht“ und „Wolfen, das Tier in mir“, waren echte Megachartshits. "Mitternacht" erreichte auf Anhieb eine eindrucksvolle Chart-Position mit Platz 13 und verkaufte über 130.000 Singles!

    Der Act unterstreicht mit seinen Erfolgen seine Ausnahmestellung. Auch die Aufnahmen mit dem 90 köpfigen Chor und dem Orchester der Deutschen Oper zeigen einmal mehr, daß Musik nicht zwangsweise aus dem Computer kommen muß um "Modern" zu klingen. Die Fusion aus beidem sorgt für "Monumental Dance" der nächsten Generation.

    Auch das 3. Album „Die Prophezeiung“ ist typisch E Nomine, so unglaublich gut ist der bombastische Sound und das monumentale Klangerlebnis!
    Wie immer haben die Produzenten keine Kosten und Mühen gescheut, und wieder die deutschen Stimmen großer Hollywoodstars ins Studio geholt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Einzigartig und noch nie dagewesen ist die Klassik Edition der Prophezeiung! Alle Titel wurden von dem German Pop Symphonie Orchestra eingespielt, die dt. Stimmen der Hollywoodstars draufgelegt.



SEITEN zu E Nomine:
  • E Nomine - Fanseite e-nomine.tk
    E Nomine Fanseite mit aktuellen Infos, Diskografie, Videografie, Portraits der einzelnen Musiker, Songetexte, Bilder von Auftritten und Fantreffen sowie Wallpapers, Videos, Klingeltöne und Logos zum download - Außerdem Autogrammadresse, weiter Links, offizieller Newsletter, Forum, Chat und Gästebuch
    (Hinzugefügt am: Dienstag, 07.12.2004 Hits: 179 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine