Elton John Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : J : John Elton: Infos zu Elton John

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : J : John Elton: Infos zu Elton John
Gehe zu: Elton John - Seiten:

Songs von Elton John günstig downloaden: Amazon MP3

Elton John

Elton John

Seiten:

    Muss man Elton John eigentlich noch vorstellen? Legende zu Lebzeiten, großer Humanist, zig-facher Grammy-Gewinner, flamboyanter Superstar und immer wieder und vor allem: der Singer/Songwriter, dessen Erfolg so lang und weit trug wie bei keinem anderen seiner Generation. Eine Karriere ist da zu bestaunen, die nun schon über 34 Jahre andauert.. Ein Weg, der abseits aller Moden stets sein ganz eigener war und vielleicht gerade deshalb eine Verbindung zu jedermann fand und findet.

    Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt als Elton John, kann auf eine musikalische Ausnahme Karriere zurückblicken, die ihresgleichen sucht. Bereits mit 11 Jahren besuchte er Seminare an der Royal Academy Of Music, später spielte er in lokalen Bands. Frühere Arbeitgeber und Mentoren waren der Sänger John Baldry und der Saxophonist Elton Dean. Ihrem Einfluss zollte er Respekt, in dem er sich fortan Elton John nannte.

    1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit seinem besten Freund Bernie Taupin Hit auf Hit. "Your Song", "Rocket Man", "The Bitch Is Back", "Goodbye Yellow Brick Road", "Bennie And The Jets", das ursprünglich Marylin Monroe gewidmete "Candle In The Wind" und "Crocodile Rock" waren die Chartbreaker dieser Jahre, die heute noch jeder erkennt. Gemeinsam mit Taupin schrieb Elton John 23 Top-40 Hits, 15 Top-Ten Singles und Fünf Nr.1-Hits!



SEITEN zu John Elton:
  • Two high
    Two High spielen neben eigenen Songs hauptsächlich Cover von James Taylor, Elton John, Beatles, Randy Newman, Al Jarreau, Sting, Peter Gabriel, Simon & Garfunkel
    (Hinzugefügt am: Samstag, 06.09.2003 Hits: 49 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine