K-Maro Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : K : K-Maro: Infos zu K-Maro

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : K : K-Maro: Infos zu K-Maro
Gehe zu: K-Maro - Seiten:

Songs von K-Maro günstig downloaden: Amazon MP3

K-Maro

Seiten:

    K-Maro

    K-Maro

    Französischsprachiger HipHop - bisher eine Spezialität für Eingeweihte, die in der HipHop-Gemeinde allerdings einen wahren Kultruf genießt. K-Maro heißt der Mann, der das Phänomen der gleitenden, frankophilen Rhymes mit einem perfekt smoothen Track nun in die Welt trägt und durchaus gute Chancen hat, international das englische Rap-Monopol zu druchbrechen. Femme Like U heißt der sanfte, aber nach vorn pushende Track, mit dem K-Maro seine Fangemeinde in Kanada, Frankreich und der Schweiz zur Euphorie treibt. Seine leicht angeraute Stimme, der emotionalisierende, US-geprägte R&B-Touch und das butterweiche Flair der Instrumentierungen sollte Tanzwilligen und Verliebten Wellen von wohligen Schauern über den Rücken jagen.

    K-Maro weiß, was er da macht. Schließlich ist der Mann in seiner Wahlheimat Kanada bereits ein hell strahlender Stern. Seine erste Band LMDS, die er schon im zarten Alter von 13 Jahren in Quebec gründete, spielte insgesamt vier Jahre zusammen und schuf sich mit mehreren Singles und einigen Compilationbeiträgen einen herausragenden Ruf, der bis nach Frankreich drang. Seine hochwertigen Produktionen und seine in über 200 Live-Auftritten erarbeitete, packende Live-Präsenz brachten ihm den Spitznamen Ja Rule du Quebec ein. Mit Femme Like U feiert er nun seinen europäischen Durchbruch: Der Track katapultierte sich auf die 1 der französischen Single-Charts und erklomm Platz 3 in der Schweiz.

    K-Maro wurde als Cyril Kamar 1980 im Libanon geboren, floh mit seinen Eltern vor politischer Verfolgung nach Paris und ging 1995 nach Kanada. Mit 13 Jahren gründete er seine erste HipHop-Band LMDS, die für ADISQ für das Beste HipHop-Album 1999/2000 nominiert wurden. Speziell K-Maros Beitrag für die französiche Rap-Compilation "HipHopée" brachten seine Vibes auch nach Europa. Vor 2 Jahren rief er seine eine Prouktionsfirma K-Pone ins Leben.

    Diskografie:
    "Femme Like U"
    VÖ:06.12.2004
    MaxiCD



SEITEN zu K-Maro:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine