Keating Ronan Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : K : Keating Ronan: Infos zu Keating Ronan

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : K : Keating Ronan: Infos zu Keating Ronan
Gehe zu: Keating Ronan - Kategorien: Seiten:

Songs von Keating Ronan günstig downloaden: Amazon MP3

Keating Ronan

Kategorien: Seiten:

    Ronan Keating

    Ronan Keating

    Dublin 1993. Ein blutjunger 16jähriger Bursche haut frühzeitig bei seinem Job als Schuhverkäufer ab, um an einem Boy Band Casting teilzunehmen. Wieder in der Gegenwart angelangt, sprich 2004, ist Ronan Keating ein unglaublich erfolgreicher Popsänger geworden; damals noch bei der Truppe Boyzone, heutzutage als Solokünstler. Sein neues Album Ronan Keating- 10 Years Of Hits erscheint diese Tage.

    Im November des Jahres 1994 erreichte Ronan Keating in England zum ersten Mal die Top 3 mit der Boyzone Nummer „Love Me For A Reason“. Seitdem konnte der Engländer nur noch nach vorne schauen. In den 5 Jahren als Mitglied einer der größten Pop Bands aller Zeiten, tummelte er sich quasi ständig in den Top 5 der Charts (16 Mal, um genau zu sein), 6 davon landeten sogar auf Platz Nummer 1. Seine erste Solo Nummer 1 hatte er mit „When You Say Nothing At All“ im August 1999. Die Zeit war nun, nach 3 erfolgreichen Soloplatten und 10 Jahren an der Spitze, reif, um das aktuelle Greatest Hits Album Ronan Keating 10 Years Of Hits zu veröffentlichen. Diese Kollektion seiner feinsten Stücke wird auch die Single „I Hope You Dance“ beinhalten.

    Seit nun mehr 10 Jahren findet man Ronan’s songs in den Charts, schon jetzt weitaus länger als so manch populärer „Superstar“. Die Zahlen sprechen für sich, 12 aneinanderfolgende Top 10 Hits (28, wenn man die 16 von Boyzone mitzählt).

    Einige seiner Karrierehöhepunkte wären das Duett mit Elton John in der New Yorker Madison Square Garden Arena, ein Webinterview mit David Bowie, zusammen mit Pavarotti auf einer Bühne zu stehen, der Moderator etlicher renommierter Shows gewesen zu sein, von Miss World, Eurovision Song Contest, bis hin zu den MTV Awards (2 Mal!), eine Autobiografie geschrieben zu haben, mehrmals um die Welt gereist zu sein und zu guter letzt Westlife zum Weltstardom verholfen zu haben. Er hat über 17 Millionen Alben global verkauft und all das im zarten Alter von 27!

    Ronan Keating wird ab Februar mit seinem neuen Album im Gepäck auf Tour gehen, um sämtliche Arenen Deutschalnds zu beschallen, seine zweite in den letzten Jahren. Bekannt für seine Live-Fähigkeiten, wird der Erfolgsmusiker seine gesamte Palette an Hits vor kreischenden Menschenmassen präsentieren.

Kategorien zu Keating Ronan:
  Boyzone@ (2)
  Pop@ (48)


SEITEN zu Keating Ronan:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine