Nuo Patrick Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : N : Nuo Patrick: Infos zu Nuo Patrick

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : N : Nuo Patrick: Infos zu Nuo Patrick
Gehe zu: Nuo Patrick - Kategorien: Seiten:

Songs von Nuo Patrick günstig downloaden: Amazon MP3

Nuo Patrick

Nuo Patrick

Kategorien: Seiten:
    Januar 2003 - Patrick Nuo betritt zum ersten Mal die Bühne und zieht mit Charme und Stimme alle in seinen Bann. Nicht nur die Fachwelt, vor allem auch die Musikfans sind von seinen Songs und seiner Ausstrahlung fasziniert. Plötzlich gibt es wieder Szenen, die man lange nicht gesehen hat: kreischende Teenies und endlose Schlangen am Autogrammstand.
    Zwei Singles haben diesen Sturm entfacht. Das Debut 5 Days enterte sofort die Charts und trat die erste Patrick Nuo-Welle los. Danach kam Reanimate und überzeugte mit seiner wunderschönen lockeren Melodie. Dann überraschte Patrick Nuo mit seinem ersten Album - mit dem passenden Titel Welcome.
    14 Songs bringt Patrick Nuo zur Begrüßung mit, die fast alle von ihm selbst zusammen mit dem Songwriter/Producer-Team David Jost/David Roth geschrieben wurden. Der Sound ist dabei so vielfältig wie Patricks Stimme: von sensiblen Balladen (Welcome) bis zu lockeren Popsongs (Be Careful Not To Be Careful) und zum kräftigen Rockfeeling (Here We Come Again) beherrscht Patrick Nuo alle Spielarten moderner Popmusik.
    Mit jedem Wort und jeder Geste spürt man, dass Patrick dabei ganz er selbst ist und seine aufrichtigen Gefühle in jeden Song steckt. Und das ist bei einem so sensiblen Menschen eine ganze Menge, was auch die dritte Single zeigte: Bei Welcome (To My Little Island) bewies sich Patrick als großartiger Balladensänger, der auch mit dem romantischen Schwarzweiß-Video beeindrucken konnte.
    Am 15. März erschien die vierte und brandneue Single Undone! Mit diesem Song hatte Patrick auch an der deutschen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest teilgenommen.
    Seinen Traum vom Tennisprofi gab Patrick Nuo auf, als 14 Jahre alt war. Auf der Suche nach dem eigenen Können lernte er zunächst ein wenig Schlagzeug und gründete dann mit zwei Freunden eine Band. Man nahm ein paar Demos auf, doch die Freunde verloren bald die Lust an der Musik - nur für Patrick Nuo war klar, dass er seinen Weg als Sänger gefunden hatte.
    Bald machte er sich dann auf den Weg in seine Wahlheimat Hamburg. Dort schaute er sich ein halbes Jahr in der Szene um, hatte Jobs als Studio-Background-Sänger und traf dann per Zufall auf David Jost, der seine Musikkarriere vor einigen als Sänger und Songwriter von Deutschlands erster und international erfolgreichster Boygroup Bed & Breakfast startete.
    Seitdem arbeiten die Beiden zusammen und schon das erste Demo stieß überall auf Begeisterung. Auf Anhieb konnten David Jost und Patrick sich mit ihrem Wunschpartner WEA einigen, die ihrerseits das große Potenzial des Teams erkannten.

    Quelle: © 2004 WEA Records /tbe
Kategorien zu Nuo Patrick:
  Pop@ (48)


SEITEN zu Nuo Patrick:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine