Lionel Richie Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : R : Richie Lionel: Infos zu Lionel Richie

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : R : Richie Lionel: Infos zu Lionel Richie
Gehe zu: Lionel Richie - Seiten:

Songs von Lionel Richie günstig downloaden: Amazon MP3

Lionel Richie

Lionel Richie

Seiten:
    Im Frühjahr 2007 kommt der erfolgreiche Soulsänger für 14 Konzerte zurück nach Deutschland! Auf seiner "Coming Home" Tour präsentiert der Soulsänger ein einmaliges Programm mit seinen Welthits, wunderschönen Balladen und neuen Songs und wird seine Fans mit einem unvergesslichen Abend begeistern. Eben Party, Songs für Verliebte und Entertainment "all night long". Nachdem sich Lionel Richie Ende 1981 dazu entschloss, aus der Supergruppe The Commodores auszusteigen, wurde er in der Folge zu einem der gefragtesten und bekanntesten Solokünstler der Achtzigerjahre. Zusammen in derselben Liga mit Michael Jackson und Prince wurden seine Hits wie «All Night Long (All Night)», «Say You, Say Me», «Truly» oder «Dancing On The Ceiling» am Radio und Fernsehen rauf und runter gespielt. Er ist ohne Zweifel einer der meist gehörten und geehrten Acts der Gegenwart, hat er doch beinahe 100 Million Alben verkauft und 22 Hits in den Top Ten platziert. Zudem wurde er fünfmal mit einem "Grammy" ausgezeichnet, gewann 18 "American Music Awards" und viele weitere begehrte Musikpreise. Für alle seine bisher veröffentlichten Alben hat sich Lionel Richie viel Zeit gelassen. Vielleicht auch ein Grund, warum er in den 40 Jahren seiner Karriere nur neun Studioalben auf den Markt brachte.


SEITEN zu Richie Lionel:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine