Schnappi Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : S : Schnappi: Infos zu Schnappi

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : S : Schnappi: Infos zu Schnappi
Gehe zu: Schnappi - Seiten:

Songs von Schnappi günstig downloaden: Amazon MP3

Schnappi

Seiten:

    Schnappi, das kleine Krokodil - © 2004 Universal Music

    Schnappi, das kleine Krokodil

    Schni-Schna-Schnappi! Nun ist es plötzlich in aller Munde; Schnappi, das kleine süße Krokodil!

    Wie eine Lawine hat sich das Kinderlied von Schnappi als mp3 über das Internet verbreitet. Heute füllt Schnappi unzählige Foren und Chatrooms, es gibt zahlreiche private Schnappi-Homepages und sogar auch schon die ersten Fan-T-Shirts und Merchandising-Angebote.

    Bei den bisherigen vereinzelten Einsätzen im Radio standen die Telefone nicht mehr still! Schnappi hat es auf Platz 15 der SPEX-Lesercharts gebracht, der Song wird heute sowohl in Großraumdiskotheken als auch in Rock- und HipHop-Clubs gespielt und gefeiert. Schnappi, das kleine Krokodil wird bereits als sympathischer Nachfolger vom Moorhuhn oder der Diddlmaus gehandelt, so groß sind die überschwänglichen Reaktionen bei Jung und Alt.

    Es scheint so, als hätte das letzte Mal das Lied der Schlümpfe oder der Ententanz für eine so große Begeisterung gesorgt. Dabei gibt es den Song von Schnappi bereits seit rund drei Jahren. Er stammt aus der Feder von Rosita Blissenbach und Iris Gruttmann. Iris Gruttmann, die sich bereits mit vielen Songs für "Die Sendung mit der Maus" und "den Hasen Felix" einen Namen gemacht hat, schrieb die Melodie. Und die markante Stimme stammt von ihrer Nichte, der 7jährigen Joy.

    Iris Gruttmann und Joy freuen sich ganz enorm über den großen Schnappi-Rummel und haben nun gemeinsam auch schon ihre ersten Interviews gegeben. Auf der Bühne aber wird man die beiden eher selten erleben; da tritt er schon selber auf, der lebensgroße Original-Schnappi!

    Die Veröffentlichung der Single-CD von Schnappi ist für den 6.12.2004 geplant und enthält neben einer überarbeiteten Version des Original-Songs noch diverse andere Mixe, wie einen Partmix, einen Clubmix, einen speziellen Kindermix und eine Karaoke-Version. Die Schnappi-Party kann losgehen! Schnappi schnappt euch alle!© 2004 Universal Music



SEITEN zu Schnappi:
  • Schnappi-Flash
    Legendäre Lied Schnappi "Schnappi - das kleine Krokodil" von über 10 andere Stars gesungen, zbs, Tarkan, ACDC, Scooter, Falco, Grönemeyer, Helge Schneider uvm. Alles in ne nette Flash Movie gebunden und mit Schnappi serviert. Ein Muss!
    (Hinzugefügt am: Dienstag, 01.03.2005 Hits: 186 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine