Sylver (Dance) Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : S : Sylver (Dance): Infos zu Sylver (Dance)

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : S : Sylver (Dance): Infos zu Sylver (Dance)
Gehe zu: Sylver (Dance) - Seiten:

Songs von Sylver (Dance) günstig downloaden: Amazon MP3

Sylver (Dance)

Seiten:

    Sylver

    Sylver – das sind zunächst die bildhübsche Sängerin Silvy und der Songschreiber/ DJ und Produzent Wout, die dem Projekt das Gesicht geben. Im Hintergrund verbirgt sich zudem noch einer der technisch besten Produzenten aus Belgien, Regi Penxten.

    Wout Van Dessel (*19/10/1974) ist seit Jahren angesagter DJ in Belgien und arbeitete dort in vielen Trendsetter-Clubs wie beispielsweise "Illusion" (Lier). Seine Gastauftritte bei internationalen Veranstaltungen wie u.a. in Südafrika waren stets bekannt dafür, dass er ganz genau weiß und versteht, die richtigen Songs zur richtigen Zeit zu spielen. Die Formation Sylver ist nun sein erstes Crossover-Projekt. Wenn er neben seinen vielen Verpflichtungen denn doch noch mal etwas Zeit findet, widmet sich Wout seinem großen Hobby, dem Sport, und hier besonders dem Basketball. So ist es denn auch nicht weiter verwunderlich, dass einer seiner größten Träume ist, sich mal ein NBA-Spiel im Madison Square Garden in New York anzuschauen.
    Silvy De Bie (*04/01/1981) fühlt sich schon seit ihrer frühesten Kindheit auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu Hause. Bereits mit 9 Jahren katapultierte sie sich las Kinderstar in die Charts, nachdem sie einen viel bejubelten Auftritt in einer TV-Show absolviert hatte. Nach ihrer Schulzeit begann Silvy zunächst in einem kleinen Geschäft zu jobben, denn wie alle Mädchen ist auch sie leidenschaftliche "Shopperin", Einkaufsstraßen und -zentren sind ihre große Schwäche.
    Regi Penxten (*04/03/1976) ist der Sylver-Produzent im Hintergrund. Zusammen mit seinem Kollegen Wout kreiert er die Tracks zu Hause in seinem Home-Studio. Regis musikalische Laufbahn verlief sehr facettenreich, seinen endgültigen Durchbruch schaffte er dann schließlich, als er einen großen Hit in Frankreich landen konnte und in der Folge auch seine Produktionen für Milk Inc. in den Spitzen der belgischen und holländischen Charts plazieren konnte.

    Die vollständige Biografie finden Sie hier



SEITEN zu Sylver (Dance):

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine