Twain Shania Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : T : Twain Shania: Infos zu Twain Shania

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : T : Twain Shania: Infos zu Twain Shania
Gehe zu: Twain Shania - Seiten:

Songs von Twain Shania günstig downloaden: Amazon MP3

Twain Shania

Seiten:

    Shania Twain

    Shania Twain


    Die Shania Twain-Story öffnete im November 2002 ein neues, aufregendes Kapitel. In diesem Monat erschien "UP!", das langersehnte Follow-up Album von "Come On Over", dem erfolgreichsten Solo-Album einer Frau aller Zeiten mit sensationellen 34 Millionen weltweit verkaufter Exemplare.
    Würde das neue Album den gleichen Weg gehen können? Fragte man sich damals. Klar war bereits dann, dass Shania eines der mitreißendsten und ambitioniertesten Projekte des neuen Millenniums geschaffen hatte. Voller Energie und getragen von einem Gefühl frischer Kreativität entstand ein spektakuläres neues Werk - geschrieben in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann und Produzenten Robert John "Mutt" Lange.

    Inzwischen, fast 70 Wochen nach der Veröffentlichung, weiß man noch eine ganze Menge mehr. Zum Beispiel, dass das Album, inzwischen bei 800.000 verkauften Einheiten in Deutschland angelangt, die Menschen berührt hat wie kaum ein anderes Album im letzten Jahr. Es hat seit seinem Erscheinen keinmal die Top 50 der deutschen Media Control Charts verlassen (Stand 15. März 2004). In dieser Zeit war es gar 27 Wochen lang in den Top 10 derselben. Ungewöhnlich ist ebenfalls, dass das Album 40 Wochen, als fast ein Jahr nach seiner Veröffentlichung, zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen Charts zu finden war. Ebenfalls nicht alltäglich ist die Tatsache, dass die erste Version von „UP!“, ein Doppelalbum, inzwischen Doppelplatinstatus erlangt hat. Im August 2003 erschien das Album auch als Einzel-CD, das unter die neuen IFPI Regelungen für Edelmetall fiel – demnach hat auch diese Version inzwischen fast Doppelplatinstatus erreicht ! Last but not least begab sich Shania Anfang 2004 zum ersten mal auf eine grosse Deutschlandtournee – und begeisterte in ihrem Triumphzug durch sieben ausverkauften Arenen über 100.000 Zuschauer.



SEITEN zu Twain Shania:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine