West Kanye Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : W : West Kanye: Infos zu West Kanye

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : W : West Kanye: Infos zu West Kanye
Gehe zu: West Kanye - Seiten:

Songs von West Kanye günstig downloaden: Amazon MP3
Weitere (nicht deutsch-sprachige) Infos, Seiten und mehr finden Sie hier: West Kanye

West Kanye

Seiten:

    Kanye West

    Kanye West

    Rapper, Songwriter und Produzent - Debutalbum: "The College Dropout"

    Kanye West weiß, was das Leben bedeutet - im Oktober 2002 hat er es fast verloren. Nach einer langen Studio Session in Los Angeles befand er sich auf dem Rückweg zu seinem Hotel, als der hochgeachtete Produzent und Rapper in einen verheerenden Autounfall verwickelt wurde, bei dem er sich so verletzte, dass sein Kiefer dreimal gebrochen wurde. Die Nachricht des Unfalls verbreitete sich schnell in der Musikindustrie und das verstörende Bild von West, der mit geschwollenem Gesicht und voller blauer Flecken in seinem Krankenhausbett lag, prägte sich unauslöschlich in das Bewusstsein einer schockierten Rap Community ein.


    „Jeden Tag überfallen mich die Erinnerungen an den Unfall“, bekennt Kanye. „Jedes Mal, wenn ich über irgendeinen Unfall höre, muss ich einfach Gott danken, dass ich immer noch hier bin. Wenn das Lenkrad nur etwas weiter herausgestanden hätte, wäre es das gewesen. Dir wird bewusst, wie kurz das Leben ist und wie glücklich Du sein kannst, dass es Dich gibt.“


    Der Unfall diente Kanye als Inspiration für eines der fesselndsten und triumphalsten kreativen Statements, die das Rap Biz seit langem gehört hat. Nur Wochen nachdem er dem Tod entronnen war und mit immer noch buchstäblich verdrahtetem Kiefer, nahm er „Through the Wire“ auf. Ein pointierter und persönlicher Bericht der Ereignisse, der mit Selbstironie und ungeschminkten Emotionen überzeugt. © Universal International Division



SEITEN zu West Kanye:

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine