Westlife Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists : W : Westlife: Infos zu Westlife

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists : W : Westlife: Infos zu Westlife
Gehe zu: Westlife - Seiten:

Songs von Westlife günstig downloaden: Amazon MP3

Westlife

Seiten:

    Westlife

    Westlife

    Vom beschaulichen Sligo in Irland brachen sie auf, um die Welt zu erobern. Wenige Jahre und dreißig Millionen verkaufter Alben später, gelten sie als die unangefochtenen Könige im Universum der Pop Bands! Überall wo sie hingehen, liebt man sie. Überall wo sie singen, erobern sie die Herzen!

    Westlife gehören mittlerweile auf allen Kontinenten zu den ganz Großen. Mit neu aufgestellten Verkaufsrekorden in fünfundzwanzig Ländern - von Schweden bis nach Südafrika; von Singapur und Thailand, über Malaysia, den Philippinen, Neuseeland und Indonesien - haben sie den Traum einer jeden Band wahr gemacht! Nun geht die Erfolgsstory in eine neue Runde:

    Aber lasst uns doch mal sehen, wie alles begann; wie es dazu kam, dass sich Talent, Leidenschaft, enorme Entschlossenheit, harte Arbeit und Einsatz in einer Band vereinten, wie Nicky, Kian, Shane und Mark überhaupt aufeinander trafen:

    Bevor Westlife auch nur ansatzweise existierten, drückten Mark, Shane und Kian in Sligo - an der Westküste Irlands - die Schulbank. Gemeinsam traten sie in einer Produktion des Musicals 'Grease' auf. Die drei gründeten eine Band mit dem Namen 'I.O.U.'. Doch auch wenn der kommerzielle Erfolg für 'I.O.U.' ausbleiben sollte - zumindest ein Mann war hellhörig geworden: Louis Walsh. Dem Pop Impresario gelang es die anfängliche Misere in Erfolg umzuwandeln. Gemeinsam mit Ronan Keating managte er das Trio und stellte ihm zwei weitere Talente vor: Nicky Byrne und Bryan McFadden. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Jungs und unzerwüstliche musikalische Bande!

    „Allow Us To Be Frank“ ist mittlerweile das fünfte Studioalbum von Westlife - das sechste, wenn man das Greatest Hits-Album „Unbreakable“ mitzählt. Dabei haben schon eine Reihe Kritiker - völlig fern der Realität - das Ende von Westlife herauf beschworen.

    Natürlich haben sich Westlife im Laufe der Jahre verändert: Nicky heiratete im Sommer 2003 die Tocher des irischen Premier Ministers, Georgina Aherne. Shane führte seine langjährigen Freundin Gillian Walsh im Dezember 2003 zum Altar. Und schließlich gab Bryan im März 2004 seinen Ausstieg bekannt, um an einer Solo-Karriere zu arbeiten. Doch die Zusammenhalt der restlichen vier Bandmitglieder bleibt von diesen Veränderungen unberührt. Westlife haben die durschnittliche Lebensdauer anderer Boygroups wie den Osmonds, The Partridge Family, The Jackson Five; New Kids On The Block, Backstreet Boys, Take That; ‘N Sync, Boyzone and 5ive längst überlebt!

    Wie haben sie das geschafft? Durch die Kraft ihrer Stimmen, starken Charakter und einem gesunden Appetit auf harte Arbeit! Statt alles auf einmal zu wollen, entwickelten sie sich langsam weiter, wuchsen mit den Fans und verließen sich auf ihre Stärken! Und das tun sie noch immer: Egal ob sie den 70er-Hit „Mandy“ adaptieren, mit dem Sound der 80er in „Turnaround“ herum experimentieren, mit „Hey Whatever“ sachte rocken oder wie auf „Allow Us To Be Frank“ alte Swing-Klassiker neu interpretieren! Westlife suchen immer neue Herausforderungen - und schaffen es uns immer wieder aufs neue zu begeistern!


    Westlife Starportrait

     

    BRYAN
    KIAN
    MARK
    NICKY
    SHANE

    Bryan McFadden


    Geburtsdatum: 12.4.1980
    Sternzeichen: Steinbock
    Geburtsort: Dublin, Irland
    Größe: 1,86m
    Besondere Kennzeichen: Muttermal auf dem Rücken
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Bryan ist im März 2004 aus der Band ausgestiegen und seit dem Solo unterwegs!

    Kian John Francis Egan

    Geburtsdatum: 29.4.1980
    Sternzeichen: Stier
    Geburtsort: Sligo, Irland
    Größe: 1,75m
    Besondere Kennzeichen: Kleine Narbe im Gesicht
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Marcus Michael Patrick Feehily

    Geburtsdatum: 28.5.1980
    Sternzeichen: Zwilling
    Geburtsort: Sligo, Irland
    Größe: 1,83m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Hellbraun

    Nicholas Bernard James Adam Byrne

    Geburtsdatum: 9.10.1978
    Sternzeichen: Waage
    Geburtsort: Dublin, Irland
    Größe: 1,75m
    Besondere Kennzeichen: Narbe am rechten Ellenbogen
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Shane Filan


    Geburtsdatum: 5.7.1979
    Sternzeichen: Krebs
    Geburtsort: Sligo, Irland
    Größe: 1,75m
    Augenfarbe: Haselnussbraun
    Haarfarbe: Dunkelbraun

     

    Die vollständigen Starportraits findet Ihr hier


SEITEN zu Westlife:
  • Westlife - "Live in Stockholm"
    Die neue Westlife DVD - "Live in Stockholm" - Selten liefert eine Band jährlich so zuverlässig den Stoff aus dem die Teenager-Träume sind! Zum fünften Album ("Turnaround") nun die dazu passende Live DVD! Dieses Konzertdokument ist die erste DVD-Veröffentlichung von WESTLIFE als Quartett (ohne Bryan McFadden) und zeigt die irische Band in Höchstform. - Aktuelle News auf der Seite von BMG - Außderdem: Diskografie, Starprotrait, Galerie und TV-Termine
    (Hinzugefügt am: Montag, 22.11.2004 Hits: 18 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine