Artists Infos Discographie Musik Seiten Musiksuchmaschine Bewertungen




Musiksuchmaschine Start : Artists: Infos zu Artists

Suchen Sie etwas Bestimmtes?



Weitere Such-Optionen

Wählen Sie einfach eine Rubrik oder benutzen Sie für gezielte Anfragen unsere Suchfunktion...

Viel Spass beim groovy Surfen!

Top 10 Rubriken + Suche:
1.  (10) Xavier Naidoo
2.  (1) Rammstein
3.  (7) Rosenstolz
4.  (5) Toten Hosen
5.  (0) Anastacia
6.  (2) Sido
7.  (4) Britney Spears
8.  (3) Silbermond
9.  (9) Sarah Connor
10.  (8) Nena
TIPP a-ha - Morten Harket
TIPP Shakira
TIPP Monrose
TIPP Kool Savas

TIPP The Bangles
TIPP Marquess
TIPP Madonna

Sie sind hier: Musiksuchmaschine Start : Artists: Infos zu Artists
Gehe zu: Artists - Kategorien: Seiten:

Songs von Artists günstig downloaden: Amazon MP3

Artists

Kategorien: Seiten:
    Interpreten alphabetisch von A bis Z
    Musikvereine & Gruppierungen
    Nachwuchs & Youngstars
Kategorien zu Artists:
  0 (49)
  A (438)
  B (731)
  C (543)
  D (464)
  Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (7)
  E (182)
  F (323)
  G (236)
  H (290)
  I (101)
  J (196)
  K (294)
  Komponisten@ (504)
Komponisten aller Sparten finden Sie hier
  L (266)
  M (495)
  Musikvereine und Gruppierungen (41)
  N (231)
  Nachwuchs (35)
  O (165)
  P (358)
  Q (35)
  R (307)
  S (850)
  Sonstige Artists (167)
  T (359)
  U (66)
  V (113)
  W (205)
  X (25)
  Y (32)
  Z (87)


SEITEN zu Artists:
  Weitere Seiten zu Artists: 1 2 [>>]
  • Brass Collegium Chemnitz
    Das Brass Collegium Chemnitz ist ein Blechbläser Sextett aus Chemnitz. Die 6 Musiker haben sich aus dem Sächsischen Sinfonie Orchester gebildet und geben seit September 2001 eigene Konzerte in Sachsen und auch Bundesweit. Das Repertoire reicht von Bach über Gershwin bis hin zu Beatles.
    (Hinzugefügt am: Freitag, 29.04.2005 Hits: 119 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • Renato Pantera & Samba Soul Band
    Renato Pantera ist 1994 als Komponist, Sänger, Gitarrist und Percussionist von Brasilien nach Deutschland gezogen. Aus der Zeit in Brasilien und dem Zusammentreffen verschiedener Kulturen und musikalischer Kontakte, begeistert Panteras Musik als facettenreiches Produkt dieser Begegnungen und Erfahrungen. So verwundert es nicht, dass Pantera ausser von seiner modernen, traditionellen brasilianischen Musik noch von vielen anderen Musikstilen geprägt ist: Samba-Pop, Reggae, Samba-Rock, Rap, Samba-Rap, Samba-Funk und Afro-Pop, Bossa Nova, Bossa Velha, Forró, Baião, Samba de Raiz, Samba-Reggae, Pagode und Pop Balladen. Seine eigenen Kompositionen sowie die traditionelle brasilianische Musik stellte er bereits auf vielen nationalen Festivals und Konzerten vor. Renatos Kompositionen berühren die essentiellen Elemente des Lebens: Liebe, Freundschaft sowie sozialkritische Themen. Die menschlichen Belange und der Frieden ist es, der ihm am Herzen liegt und sich in seinen Liedern widerspiegelt. Renato tritt mit verschiedenen Besetzungen auf. Doch ob solo oder mit Band - er möchte die Menschen mit seiner Musik beglücken. Ob auf Open Airs, Messen, auf Festivals, Konferenzen, in Clubs, in Bars, auf Sommerfesten oder auf Privatparties - er hat bewiesen, dass seine Klänge direkt in die Beine gelangen.
    (Hinzugefügt am: Mittwoch, 29.08.2007 Hits: 57 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • TEARS FOR BEERS - Rhythm & Blues
    Tears for Beers, eine Schweizer Liveband mit beinahe 500 Kg Rhythm & Blues, dazu eine geballte Ladung Rock und eine Prise Funk. Die fünf Musiker aus St.Gallen-City sind allesamt keine Unbekannten in der Music Scene. Die Band hat seit ihrem Bestehen im Jahre 2000 unzählige Auftritte absolviert. Aus kleineren Party-Gigs wurden Club-Konzerte und jetzt steuert die Band auf immer grössere Bühnen zu. Den Zuschauer erwartet ein schweiss-treibendes Live-Spektakel. Cheers... Bobby - Vocals Mit seiner unbändigen und leidenschaftlichen Art lässt er die Energie des Blues wie ein Tornado auf das Publikum hereinbrechen. The Bluesman himself spielte auch als Drummer in verschiedenen Sessionformationen. Roger - Guitars Unüberhörbar ist sein San Gall City Stil. Seine schroffen Riffs und abgefahrenen Solos geben dieser Band den nötigen Biss. Mr. Roadhouse spielte bereits bei namhaften Bands wie Marathon, OIL, Cherry Jacket Band und Jesting Chaps. Nano - Guitars Der Ghostrider in the Sky hat bereits einige musikalische Lenze auf dem Buckel. Sein unverkennbarer Tex Mex Stil ist einzigartig und er liebt seine Telecaster in allen Lagen. The Bluesrider hat eine lange Banderfahrung mit Country-Rock und tourte durch ganz Europa. Heinz - Bass Das Fundament der Band lässt seinen knackigen Bluesstil wie einen grollenden Donner durch das Publikum beben. Die Tiefen seines Basses lassen die Ladys erzittern. The Beast hat nach verschiedenen Stationen wie Nails of Godzilla den Weg zum Rhythm & Blues gefunden. Cello - Drums Eigentlich ist er verantwortlich, dass die Band keine halbe Tonne auf die Bühne bringt. Trotzdem ist er der stampfende Motor, der dieser Combo den Antrieb mit seinen aussergewöhnlichen Beats gibt. The Bluesmotor hämmerte schon bei Bands wie Kaspar und Nails of Godzilla.
    (Hinzugefügt am: Samstag, 02.04.2005 Hits: 132 Bewertung: 10.00 Stimmen: 1)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • Andre el gitarrero
    Hi ich bin André und schreibe gerne Songs, die ik auch aufnehme. Auf meiner Seite kann man sich einige meiner Songs im mp3 Format kostenlos runterladen. Nebenbei produziere ich auch gerade meine erste CD...Meine Songs handeln über das, was ich erlebt und gefühlt habe. Man kann auf www.der-an.de nachlesen, wie die Songs entstanden sind, einmal in einem Tagebuch und als kurze Beschreibung im Downloadarchiv...Viel Spaß!
    (Hinzugefügt am: Donnerstag, 03.05.2007 Hits: 395 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • JOHN CASHMORE
    Top Magazin: "Musical-Weltstar John Cashmore: Eine Traumstimme in der Musicalwelt." Ob Oper, Musical oder Pop, JOHN CASHMORE zeigt sich mit einer derartigen Flexibilität und Professionalität, die jedes Publikum fasziniert und begeistert.
    (Hinzugefügt am: Sonntag, 25.10.2009 Hits: 113 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • 2 HOT - Der Party Showact No. 1
    Die größten eigenen und internationalen Hits live gesungen, mit den unverkennbaren Stimmen der erfolgreichen Sänger Jasmin Vandell & Tom Luca. Man kennt ihre Stimmen aus unzähligen Disney-Filmen, TV-Serien und Radio-Jingles. In vielen Bundesländern hört man ihre eigenen Titel mehrmals täglich im Radio und nebenbei produzieren sie Songs für andere namhafte Künstler. Gerne werden "2 HOT" auch als professionelle Moderatoren gebucht.
    (Hinzugefügt am: Samstag, 07.04.2007 Hits: 52 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • Donato Plögert
    D O N A T O P L Ö G E R T ... ist als Sänger, Kabarettist, Schauspieler und Autor in vielen künstlerischen Bereichen zu Hause. Er lieferte bereits einen Beitrag für die Schweizer Endausscheidung zum EUROVISION SONG CONTEST und nahm auch selber schon mehrfach erfolgreich an internationalen Wettbewerben teil; so verlieh man ihm für seine selbstgeschriebenen Lieder und deren Präsentation erste Preise bei Festivals in Jugoslawien, Malta, Bulgarien, Mazedonien und der Tschechischen Republik. Aber auch hierzulande konnte Plögert mit Auftritten in Fernsehsendungen wie "Hitparade" im ZDF, "Wunschbox", "Heimatklänge" und dem "Grand Prix der Volksmusik" auf sich aufmerksam machen. Mit seinen Songs "Wo sind die schönen Lieder hin?" und "Im Lauf der Zeit" konnte er bereits zwei Radio-Nr. 1-Hits beim ORB und dem WDR verbuchen. Die bisher von ihm in der Bussi-Bussi-Scheinwelt des Showbusiness gemachten Erfahrungen hat Plögert in seinem 'Skandalbuch' (so der Kölner EXPRESS) "Sunset Boulevard - zwischen Schlager, Sternchen, Seifen und Opern" niedergeschrieben, das im Berliner Eulenspiegel-Verlag erschien. Seine drei Professionen führt das Multitalent besonders gern in eigens kreierten musikalisch-literarischen Bühnenprogrammen zusammen, mit denen er bundesweit gastiert und die hierzulande ein seltenes Entertainment-Erlebnis darstellen. Bis zur Auflösung war Donato Plögert der Sänger des Berliner Polizei-Orchesters und präsentierte mit ihm zusammen seine selbst geschriebenen Berlin-Chansons und -Gassenhauer bei Konzerten in der Berliner Philharmonie, im Konzerthaus am Gendarmenmarkt und im Roten Rathaus. Neun Monate lang gehörte seine Revue "Na, aba Hallo! - Berliner und ihre Musike" zum festen Repertoire des renommierten Berliner Kabarett-Theaters "Die Kneifzange". Bis heute hat er dieses Programm in allen Teilen Deutschlands über 250 Mal gespielt. Inzwischen gilt er als DIE Berliner Schnauze der jüngeren Generation (so die Ruhr-Nachrichten) und als sympathischer Berlin-Botschafter. Für seine vielseitigen künstlerischen Aktivitäten wurde Donato Plögert im Jahr 2000 in seiner Heimatstadt Berlin mit dem Publikumspreis "Goldene Siegessäule" ausgezeichnet und erhielt im Oktober 2003 den "Kultur-Oscar" für seine Show "Na, aba Hallo!". Ganz neu und aktuell ist Plögerts CD "Mittenmang" zu dem es auch ein gleichnamiges Bühnenprogramm gibt und der darauf enthaltene Titel "Moritat vom Honichkuchenherz" war bei WDR4 eines der meist gespieltesten Lieder in der Vorweihnachtszeit. Weitere Infos, Fotos und vieles mehr über Donato Plögert gibt es auf unserer Fanpage www.donatoploegert-fanpage.de.
    (Hinzugefügt am: Sonntag, 13.02.2005 Hits: 145 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • 44 Leningrad
    Postsowjetpunk made in Potsdam. Die Band bietet Hörproben eine Diskografie, Downloadmöglichkeiten, eine Bildergalerie, einen Kaufmannsladen mit Gästebuch und Kontaktadresse sowie Pressestimmen.
    (Hinzugefügt am: Samstag, 06.09.2003 Hits: 110 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • mmlovemusic.com - for all the music-lovers
    mmlovemusic.com - for all the music-lovers! The Talentbox of Virtual Music ist die Plattform für Musik, deren Produzenten und deren Fans. mmlovemusic.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nachwuchsmusiker zu fördern und Musiktrends für alle zugänglich zu machen. Auf mmlovemusic.com präsentieren sich Musictalente mit ihren eigenen mp3-files online, diese können kostenlos gedownloaded werden, sowie midi-files. Mit dem Premiumservice bietet mmlovemusic.com A&R-Managern von verschiedenen Plattenfirmen den Zugang zu unveröffentlichten Tracks der jeweiligen Künstler an und erleichtert und damit den Künstler den Weg zum Plattendeal. Weitere Features von mmlovemusic.com sind kostenlose Kleinanzeigen, Chat, Forum, E-Cards und mehr.
    (Hinzugefügt am: Samstag, 07.12.2002 Hits: 260 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  • 4 on the Floor
    Vier Musiker aus Hamburg und Bremen, die traditionellen Chicago Blues und Swing & Jump Blues der amerikanischen Westküste spielen. Mit Bandinfo, Presse, Termine und CD.
    (Hinzugefügt am: Samstag, 06.09.2003 Hits: 127 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
      Bewerten   Bericht schreiben   Fehlerhaften Link melden
  Weitere Seiten zu Artists: 1 2 [>>]

© 1997-2015 DMK-Internet

Tipps: Skandal um Bloodhound Gang - Browserspiele für Kinder - Deutsche Suchmaschine